Häufig gestellte Fragen

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu benachrichtigen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Bitte geben Sie die beste E-Mail-Adresse an, um Sie zu erreichen, wenn der Artikel verfügbar ist.

Die auf der Website angezeigte Größe wird in internationale Größen umgerechnet, bevor die Produkte zum Verkauf angeboten werden, was standardmäßig und regulär ist. Wenn Sie also feststellen, dass die Größe, die Sie erhalten, nicht mit der auf der Website angegebenen übereinstimmt, geraten Sie nicht in Panik und sorgen Sie sich nicht. Die Größe, die wir Ihnen geschickt haben, ist richtig. Zieh sie zuerst an und schau, wie es ausgeht. Wenn sie Ihnen nicht gut passen, können Sie sie auf jeden Fall zurückgeben. (Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabebedingungen)

Die Perspektive der Kamera und das Ausmaß der Beleuchtung können einen kleinen Farbunterschied verursachen. Hoffe du konntest verstehen. Wenn es das Aussehen und die Stimmung Ihrer Lieblingskleidung nicht beeinträchtigt, hoffen wir, dass Sie die Kleidung behalten können. Wir geben Ihnen einen Aktionscode als Entschädigung für zukünftige Einkäufe. Wir werden jedoch unser Bestes versuchen, um zu vermeiden, dass die Angelegenheit passiert.

Alle Kleidungsstücke stammen vom Qualitätslieferanten oder Hersteller in China. Die Qualität, der Stoff und das Design haben also eine Garantie, damit wir unseren eigenen Ruf aufbauen und unseren Kunden unseren besten Service bieten können.

Wenn Sie einen Rabattcode haben, finden Sie auf der Seite „Zur Kasse“ möglicherweise eine Option, bei der Sie die Nummer eingeben müssen. So verwenden Sie sie. oder Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, gewährt Ihnen unser System automatisch einen Rabatt, ohne dass Sie den Rabattcode erneut eingeben müssen.

Bitte lesen Sie unsere Größentabelle für allgemeine Informationen zur Größenbestimmung. Wenn Sie noch spezifische Fragen zur Passform eines Artikels oder zu Messrichtlinien haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses war der von Ihnen bestellte Artikel plötzlich ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Wir versprechen, dass diese Fälle selten sind. Wenn jedoch ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist, werden Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden bezüglich der Stornierung kontaktiert. Wenn Ihre Bestellung zusätzliche Artikel enthält, werden diese Artikel dennoch an Sie versendet und der nicht verfügbare Artikel wird gegen eine Rückerstattung aus Ihrer Bestellung entfernt.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnell (wir sind schnell!). Sobald das Paket bearbeitet und an die Post gesendet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Wir versuchen, so viele nützliche Informationen wie möglich über alle unsere Produkte zu veröffentlichen, um Ihnen dabei zu helfen, die Dinge zu kaufen, die am besten zu Ihnen passen.

Die Produktseite für jeden Artikel enthält Größenangaben, eine detaillierte Beschreibung, Pflegehinweise und vor allem viele Bilder.

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir weitere Informationen dort veröffentlichen müssen, um Ihnen zu helfen, teilen Sie uns einfach mit, welche Informationen Sie sehen möchten, und wir werden unser Bestes tun, um sie aufzunehmen.

Bei so vielen neuen Artikeln jede Woche und Hunderten von Artikeln gleichzeitig auf der Website sowie ständig wechselnden Modenachrichten, Trendfeatures und Ratschlägen wäre es für einen Papierkatalog einfach unmöglich, Schritt zu halten.

Stattdessen konzentrieren wir unsere Energie lieber darauf, unseren Kunden eine Website zur Verfügung zu stellen, auf der Sie kaufen können, was Sie wollen, wann Sie wollen, 24 Stunden, 7 Tage die Woche, und wir glauben, dass die Bilder und der Laufsteg Ihnen einen viel realistischeren Eindruck vermitteln Artikel, die Sie möchten.

Wir bieten Ihnen gerne viele Zahlungsmöglichkeiten: Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard als unsere sichere Zahlungsmethode, die alle Arten von Kredit- oder Debitkarten akzeptiert. Wir nehmen auch die Sicherheit sehr ernst, sodass Ihre Daten bei uns sicher sind.

Alle Kredit- und Debitkarteninhaber unterliegen der Validierung und Autorisierung durch uns und den Kartenaussteller, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern.

Folgende Währungen sind verfügbar: US-Dollar, EURO, britisches Pfund Sterling, kanadischer Dollar, australischer Dollar, japanischer Yen

Ihre Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:

1.Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Überprüfen Sie, ob Ihre Karte noch gültig ist.

2. Möglicherweise haben Sie Ihr Kreditlimit erreicht. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um zu überprüfen, ob Sie das autorisierte Kauflimit nicht überschritten haben.

3. Möglicherweise haben Sie einige Informationen falsch eingegeben. Überprüfen Sie, ob Sie alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt haben.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihres Webbrowsers verwenden. Vielleicht, weil Ihr Browser einige Arten von Plug-Ins installiert hat. Bitte löschen Sie die Cookies, starten Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut.

Bitte mach dir keine Sorgen; Es ist sicher, auf unserer Website zu bestellen.

Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologien beim Übertragen und Empfangen von Kundendaten, die mit unserem Site-Server ausgetauscht werden. Keine Ihrer Kreditkartendaten werden preisgegeben.

Wenn Sie während des Bezahlvorgangs Ihre Kreditkarten- und persönlichen Informationen in unserem Online-Shop eingeben, übermitteln Sie die Informationen sicher an uns, indem Sie die Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL) verwenden.

Wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team unter info@zioccie.com und wir werden sehen, was wir tun können! Bitte beachten Sie: Wir können Benutzerfehler, die an der Kasse gemacht werden, nicht immer korrigieren, aber wir werden alles tun, um alle Probleme zu beheben.

Steuern und Zölle sind im Checkout nicht enthalten. Wenn das Paket in Ihrem Land ankommt, wird sich das Lieferunternehmen bezüglich der Höhe der Steuern/Zölle, für die Sie verantwortlich sind, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Es tut uns so leid, das zu hören! Wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team unter info@zioccie.com und wir werden versuchen, es für Sie zu finden. Bitte beachten Sie: Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die während des Transports verloren gehen, aber wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Ihrem Paket.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung nach dem Versand an die falsche Adresse geht und per UPS versendet wird, empfehlen wir Ihnen, sich bei UPS anzumelden und die Sendung über deren Portal umzuleiten. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Sendung an der richtigen Adresse ankommt. Wenn das keine Option ist, rufen Sie uns an info@zioccie.com und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Bitte beachte: Wir können Benutzerfehler, die an der Kasse gemacht werden, nicht immer korrigieren, aber wir werden alles tun, um alle Probleme zu beheben!

Um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen, klicken Sie auf Hier.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

FAQ's

Please contact us via email and we will do our best to notify you if the item becomes available again. Please include the best email address for reaching you when the item becomes available.

The size shown on the website will be converted into international size before products are put on sale, which is standard and regular. Therefore, if you find that the size you get is not the same as shown on the website, don’t panic and worry. That size we sent you is right. Put them on first and see how it turns out. If they don't fit you well, you could return them definitely. (Please check our return policy)

The camera's perspective and the extent of lighting may cause a little color difference. Hope you could understand. If it does not affect the appearance and mood of your favorite clothing, we hope you can keep clothing. We will give you a promotion code as compensation for future purchases. However, we will try our best to avoid the matter happens.

All the apparels come from the quality supplier or manufacturer in China. So the quality, the fabric and the design have a guarantee so that we can build our own reputation and offer our customers our best service.

If you have a discount code, when you go to the “check out” page, you may find an option where you need to input the number, that’s how you use it. or When you buy multiple items, our system will automatically give you a discount without having to enter the discount code again.

Please see our Size Guide for general information on sizing. If you still have specific questions about a fit of an item or measurement guidelines, please email us.

Due to an unforeseen event, the item you ordered suddenly became out of stock and is no longer available. We promise these cases are rare. However, if an item in your order does become unavailable, you will be contacted within 24 to 48 hours about the cancellation. If your order contains additional items, these items will still be shipped to you and the unavailable item will be removed from your order for a refund.

If you need to change or cancel your order, please contact us immediately. We process and ship orders quickly (we’re fast!). Once the parcel was processed and sent to the post office, we will be unable to make any changes.

We try to publish as much useful info as we can about all our products, to help you buy the things that will suit you best.

The product page for every item includes sizing, a detailed description, care instructions, and most importantly, plenty of images.

If there is anything further information you feel we need to put on there to help you, just let us know what information you'd like to see and we'll do our best to include it.

With so many new items every week, and hundreds of items on the site at any one time, plus constantly changing fashion news, trend features, and advice, it would simply be impossible for a paper catalog to keep up.

Instead, we prefer to focus our energy on providing our customers with a website where you can buy what you want when you want, 24 hours, 7 days a week and we believe that the images and catwalk give you a much more realistic view of the items you want.

We like to give you plenty of payment options: we accept PayPal, Visa, MasterCard credit card as our secure payment method which accepts all kinds of credit or debit cards. We also take security very seriously indeed, so your details will be safe with us.

All credit and debit cardholders are subject to validation and authorization by both us and the card issuer, to maintain security and prevent fraud.

There are several currencies available as follows: US dollar, EURO, Great Britain Pound Sterling,Canada Dollar, Australia Dollar, Japanese Yen

Your credit card may be refused for any of the following reasons:

1.The card may have expired. Check that your card is still valid.

2.You may have reached your credit limit. Contact your bank to check that you have not exceeded the authorized purchase limit.

3.You may have entered some information incorrectly. Check that you have filled in all the required fields correctly.

4.Make sure you’re using the latest version of your web browser. Maybe because your browser is installed some kinds of plug-ins. Please clear the cookies restart the browser and then try again.

Please don’t worry; it is safe to order on our website.

We use industry-standard encryption technologies when transferring and receiving customer data exchanged with our site server. None of your credit card details will be revealed.

During checkout, when you enter your credit card & personal information at our online store, you are passing the information securely to us, using secure socket layer technology (SSL).

Reach out to our customer service team at info@zioccie.com and we’ll see what we can do! Please note: we can't always correct user errors made at checkout, but we will do all we can to rectify any issues.

Taxes and customs duties are not included in checkout. When the package arrives in your country, the delivery company will contact you in regard to the amount of taxes/duty you will be responsible for.

We're so sorry to hear that! Reach out to our customer service team at info@zioccie.com and we'll try to locate it for you. Please note: we are not responsible for items lost in transit, but we’re happy to help you look for your package.

If you notice that your order is going to the wrong address after it has shipped, and is being shipped via UPS, we recommend logging into UPS and re-routing the shipment via their portal. This is the best way to guarantee the shipment gets to the proper address. If that is not an option, give us a shout at info@zioccie.com and we will try our best to give you a satisfactory answer. Please note: we can't always correct user errors made at checkout, but we will do all we can to rectify any issues!

To look up the status of your order, click here.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page